Am 19.04.24 schließt die Geschäftsstelle bereits um 13:00 Uhr!!

• Clubcart: geöffnet

Gäste

Genießen Sie als Gäste der Kaiserhöhe einen Moment Urlaub!

Unsere Mitglieder schätzen die Gastfreundschaft anderer Clubs sehr. Auch und gerade deswegen begrüßen wir unsererseits die Mitglieder anderer Clubs gerne als unsere Gäste. Für diejenigen, die noch kein Golf spielen, haben wir interessante Angebot, wie z.B. das Pay und Play auf unseren öffentlichen 6-Loch und 9-Loch Plätzen. Sollten Sie Interesse an unseren Angeboten haben, finden diese unter Golfeinsteiger Mit wenigen Ausnahmen sind unsere Turniere für Gäste offen. Informationen dazu finden Sie in unserem Turnierkalender.

Egal ob Einzelspieler, kleine Gruppen oder  größere Gruppen es müssen immer Startzeiten gebucht werden. Die Buchungen dürfen Sie gerne telefonisch +49 6297-399 oder per E-Mail info@golfclub-kaiserhoehe.de durchführen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Golfrunde und einen angenehmen Aufenthalt auf der Kaiserhöhe!

Kontakt & Anfahrt

Greenfee & Preise