• Clubcart: geöffnet

Turniere und mehr

Bei über 100 Turnieren haben Mitglieder und ihre Gäste Gelegenheit, ihren Leistungsstand unter verschiedensten Turnierbedingungen zu überprüfen und zu verbessern.
Der gepflegte Platz und die perfekte Organisation werden auch von vielen Firmen für ihre Einladungsturniere regelmäßig genutzt.

Auch der Golfverband nutzt häufig die herrliche Anlage, um z. B. Ranglistenturniere oder Mannschaftsmeisterschaften auszutragen.

Die gelungene Mischung großer Turniere, offener und clubinterner Wettspielen bietet den Mitgliedern beste Gelegenheit, sportlich aktiv zu sein. Auch in diesem Jahr ist wieder ein umfangreiches Wettspielprogramm geplant. Einzelheiten finden Sie im Turnierkalender.

Aktueller Wettspielkalender

Hier finden Sie unseren aktuellen Wettspielkalender 2024. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich dieser aufgrund der aktuellen Situation ändern kann.

Cover Turnierkalender 2022 der Golfclub kaiserhöhe

Turnierkalender