Der 14. Sporthaus MuM Cup

Bild mit Teilnehmern des 13. Sporthaus MuM Cups 2021

Bald ist es so weit! Der 14. Sporthaus MuM Cup steht vor der Tür.

Das Event ist inzwischen zu einer richtigen Tradition geworden und wir freuen uns immer wieder darauf. Wie bei jeder der bisherigen Auflagen, gibt es auch in diesem Jahr tolle Preise zu gewinnen. Es ist ein tolles Turnier, bei dem Spaß und sportliche Herausforderung im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass es ein großes Teilnehmerfeld gibt und alle genauso viel Spaß an dem Turnier habt wie wir!

Folgend finden Sie alle Details:

1.  Austragung:
Einzel-Zählspiel nach Stableford, vorgabewirksam
18-Loch Platz

2. Spielbedingungen:
Es gelten die offiziellen Golfregeln des DGV und die Platzregeln des GC Kaiserhöhe e.V. Das Wettspiel wird nach dem DGV-Vorgabensystem ausgerichtet.

3. Teilnahmeberechtigung:
Amateure, die Mitglied eines dem DGV angeschlossenen Vereins sind. Vorgabebegrenzung: Höchstvorgabe Clubvorgabe 54.

4. Teilnehmerhöchstzahl:
100 Personen. Gehen mehr Meldungen ein, entscheidet das frühere Datum des Meldeeingangs, bei gleichem Datum das Los.

5. Meldungen:
Telefonisch oder durch Eintragung in die in der Geschäftsstelle ausgehängte Liste oder aber formlose schriftliche Anmeldungen an:
GC Kaiserhöhe e.V., im Laber 4, 74747 Ravenstein-Merchingen, info@golfclub-kaiserhoehe.de

6. Meldeschluss:
Freitag, 08.07.2022 12.00 Uhr

7. Nenngeld:
GCK-Mitglieder 49 € / Gäste 79 € / Jugendl. und Studenten 29 €
bzw. Gäste Jugendl. und Studenten 39 €

8. Preise:
Bruttowertung: getrennt für Damen und Herren
Nettowertung: gemeinsam für Damen und Herren in 4 Klassen
Longest Drive (Damen und Herren), Nearest to the pin, Gaudiputt

9. Spielleitung:
GC Kaiserhöhe e.V. – Die Mitglieder der Spielleitung werden vor Beginn des Wettspiels bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie:
Mit Ihrer Turnieranmeldung stimmen Sie der gültigen Datenschutzverordnung und der Veröffentlichung von Bild- und Textmaterial, sowie der Teilnehmer- und Siegerliste mit Namen und Handicap auf der Homepage zu. (Siehe Homepage www.golfclub-kaiserhöhe.de)

Der 14. Sporthaus MuM Cup