Super Wetter, glückliche Gäste und zufriedene Veranstalter

12. Mai 2023 | Club

1. Mai 2023 – Der Golfclub Kaiserhöhe war am Sonntag Treffpunkt für viele
    sport- und naturbegeisterte Menschen aus der Region Neckar-Odenwald-Kreis sowie den benachbarten Regionen. In einer lockeren Atmosphäre und bei strahlendem Sonnenschein nutzten die zahlreichen Gäste die Möglichkeiten, den Golfsport in all seinen Facetten kennenzulernen. Die Akteure hatten viel Spaß an den verschiedenen Stationen und versuchten ihr Glück mit den Golfschlägern und Golfbällen. Dabei wurden sie von engagierten Clubmitgliedern und den beiden Golf-Pros Markus Reil und Siggi Schneider mit Rat und Tat unterstützt.

Auf dem 9-Loch-Platz hieß es ab 12 Uhr Start frei für alle “Member & Friends” Turnierteilnehmer. Für Sieger und Platzierte gab es Gutscheine für Schnupper- und Platzreifekurse zu gewinnen. Eine große Resonanz fanden auch die Rundfahrten mit E-Carts auf Teilen der Anlage.

Auch unsere kleinen Gäste konnten neben dem Golf Alpakas streicheln und füttern, die es sich während der Veranstaltung in einem abgezäunten Wiesenbereich gutgehen ließen.

Unsere Gastronomie “Valle Verde” hat mit kulinarischen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

“…Das Ziel, Berührungsängste abzubauen und allen Gästen Spaß und eine schöne Zeit auf unserer Anlage zu bieten, haben wir erreicht…” so der GCK-Präsident Peter Schäfer. Die Verantwortlichen des Golfclubs sind sich sicher, dass einige der begeisterten Besucher des Golf-Erlebnistags wiederkommen, um an einem Schnupperkurs oder sogar an einem Platzreifekurs teilzunehmen.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfenden und Sponsoren, die diesen Erlebnistag erst möglich gemacht und zu einem großartigen Erfolg verholfen haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Golf-Erlebnistag 2024!

Peter Schäfer
Golfclub Kaiserhöhe