Senioren-Ausflug in den Westerwald

18. September 2023 | Spartengolf

bis 07. September, Lindner-Hotel am Wiesensee

Ein gutes Hotel mit bester Verpflegung und gutem Service zentral am Golfplatz war ein angemessener Rahmen für den Senioren-Ausflug nach Westernhausen ins Lindner-Hotel am Wiesensee. Ein durch die Platztopografie anstrengender, aber durch die Geometrie und die Länge der Bahnen abwechslungsreicher 18-Lochplatz bot beste Spielbedingungen. Die zwei Golfrunden, eine Trainingsrunde und eine Wertungsrunde waren durch das warme Wetter ein Genuss, wenn auch der sehr hohe Semirought so manchen Ball verschlang. Die Preise der Siegerehrung vor dem Abschlussdinner linderten zu mindestens bei den Brutto und Nettosiegern den Schmerz über den Verlust.

Dass der Ausflug ein voller Erfolg war, lag aber auch an der wie immer guten Vorbereitung durch unseren Kapitän, dem hiermit unser Dank gilt. Der Ausflug wird allen Teilnehmer/innen in bester Erinnerung bleiben.