M

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Montag - Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr

Platzinformationen:

  • 18-Loch-Platz: geöffnet
  • 9-Loch-Platz: geöffnet
  • 6-Loch-Platz: geöffnet
  • Driving Range: geöffnet/Abschläge nur von den Matten erlaubt
  • Putting Grün: geöffnet
  • Clubcart: gesperrt

Bei Reif und Frost verfallen die Startzeiten!

Wetter-Informatioen:

Saisoneröffnung 2023

12. April 2023 | Club

Bei strahlendem Sonnenschein und somit perfekten Bedingungen feierten am vergangenen Montag die rund 70 Turnierteilnehmer, die Saisoneröffnung, im Golfclub Kaiserhöhe.
Gespielt wurde im Oster-2er-Scramble sowie einer Einzelwertung. Für die erste Gruppe ging es dann ab 10:30 los, mit dem ersten Abschlag los. Nach der Halfway-Verpflegung ging es gestärkt auf die zweiten 9-Loch. Unser Club-Präsident Peter Schäfer begrüßte dann zum Abschluss des Tages alle Gäste und Teilnehmer des Turniers zur Siegerehrung im Valle Verde.

Im 2er-Scramble gewann das Team Joshua Wassmer und Aaron Deuser den 1. Platz in der Brutto-Wertung.
In der Netto-Klasse A: 1. Platz Matthias Schüle und Alexander Pusch – 2. Herbert Wenninger und Uwe Höpfer – 3. Dr. Konstantinos Sapalidis und Klaus Neubert.

Netto Klasse B: 1. Platz Uwe & Sibylle Schumacher – 2. Peter & Edith Grobshäuser – 3. Claus Böhm und Dirk Mertz

Netto Klasse C: 1. Platz Renate & Detlef Rabe – 2. Rainer Gehring und Tania Kühner – 3. Thomas Kühner und Sabine Zucknick

Den 1. Platz in der Einzel-Brutto-Wertung sicherte sich Kim Heilig mit 33 Brutto-Punkten.
In der Netto Klasse A gab es folgende Platzierungen: 1. Rico Hovermann – 2. Chris Werner – 3. Bruno Schneider
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an das Greenkeeper Team von Wladimir Rommel, das es wieder einmal geschafft hat, den Platz in einen Top-Zustand zu versetzen.

Wir freuen uns auf eine tolle Golf-Saison 2023 mit begeisterten Mitgliedern und Gästen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner