Oktoberfest 2023 der Herrengolfer

25. August 2023 | Spartengolf

Oktoberfest war das Motto am Montag, man hätte noch Hochsommerfest dazu fügen können.

Das Turnier wurde ab 10.00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück, Brezeln, Gurken und natürlich kaltem Hefeweizenbier oder einem Pilschen begonnen und dazu bayrische Musik.
Ab 11.00 Uhr wurde an der 1 und der 10 im neu gesponsortem blauem Poloshirt abgeschlagen. Für die Runde gab es noch Bananen, Riegel und Getränke aller Art.

Nach Beendigung der Golfrunde haben sich alle Herren im Halfway Haus wieder getroffen zum gemütlichen Beisammensein mit vielen kühlen Getränken, Fleischkäse, gegrilltem Schweinehals, Kartoffel-, Kraut- und Gurkensalat.

Mit der Siegerehrung ging es nach dem Essen weiter. Brutto-Sieger, Netto-Sieger und Sonderpreise nearest to the Pin (Willi Weidmann) und longest Drive (Peter Stöckle) wurden geehrt. Mit einem Highlight hat uns Adelbert Brand überrascht, ein Hole in One, an der Bahn 14.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Den weiteren Tag haben die Teilnehmer dann bei bester Laune, sehr interessanten Gesprächen, mit wiederum kalten Getränken, Musik sowie mit dem restlichen Essen bis in den späten Abend genossen.

Bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren, die uns mit ihrem Einsatz diesen wunderbaren Golftag ermöglicht haben (H. Weiland, W.Fils, R. Sprügel, M.Thomeier und D.+T.Wassmer) sowie die Spender am Montag P.Schäfer, R.Meder, R.Vogt, und H.Kraenzler.

Für das Team der Herrengolfer
Oskar Leykauf und Peter Grobshäuser