Am 19.04.24 schließt die Geschäftsstelle bereits um 13:00 Uhr!!

• Clubcart: geöffnet

Gewinner Fotowettbewerb “Kaiserhöhe” 2022

16. November 2022 | Club

Zum Anfang der Saison hatten wir einen Fotowettbewerb mit dem Thema „Kaiserhöhe“ ausgeschrieben.

Von vielen unserer Mitglieder sind zahlreiche schöne Fotos eingereicht worden. Für die rege Teilnahme möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ein autonomes Jurorenteam hat die anonymisierten Fotos einzeln und unabhängig voneinander bewertet und die Platzierungen mittels eines fairen Punktesystems ermittelt.

Ulrich Thomas

Als Preis erhält Ulrich einen Gutschein für unser Clubrestaurant “Valle Verde” im Wert von 100,- Euro.

Edith Kern

Als Preis erhält Edith einen Gutschein für unser Clubrestaurant “Valle Verde” im Wert von 75,- Euro.

Karin Host

Als Preis erhält Karin einen Gutschein für unser Clubrestaurant “Valle Verde” im Wert von 50,- Euro.

Wir gratulieren den Siegern!

In der nachfolgenden Galerie sehen Sie weitere ausgewählte Fotos von diesem Wettbewerb.