• Clubcart: gesperrt

Der neue Pizzaofen ist einsatzbereit!

4. März 2022 | Club

Die Saison ist nun offiziell eröffnet –  zumindest für unser öffentliches Club-Restaurant Valle Verde.

Emilio und Tommaso Romano mit ihrem neu aufgestellten Team haben die Vorbereitungen für das Jahr 2022 abgeschlossen. Die Terrasse ist gefegt, die Möbel sind poliert, die Vorratskammern aufgefüllt, das Besteck ist geputzt und glänzt, die Küche ist den zukünftigen Erfordernissen angepasst worden. Vor allen Dingen … der neue Pizzaofen ist einsatzbereit!

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren durften, ist für dieses Jahr kein Ruhetag von der Familie Romano vorgesehen. Die Herrengolfer und die Teilnehmer des Mercedes After Work-Cups werden dankbar sein.

Die Öffnungszeiten sind ab sofort von 11:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

Wir wünschen Emilio, Tommaso und ihrem Team einen guten Start in die neue Saison, und mögen wir alle von den häufig unverständlichen Corona-Maßnahmen für die Zukunft verschont bleiben.