4. Ligaspiel der AK 65 Damen – Saison 2023

11. September 2023 | Mannschaften

Am 07. September 2023 fand das 4. und letzte Ligaspiel auf dem Golfplatz von Heilbronn-Hohenlohe statt; Start bereits um 9.00 Uhr. Zum Einsatz sind Inge, Doris, Marlies und Renate gerne angetreten und konnten trotz Wärme die 18 Loch ohne Beeinträchtigung locker beenden.
Nach einem köstlichen, frei zu wählenden Essen waren wir gespannt auf die Auswertung.

Dank Renate (96 Schläge) und Marlies (97 Schläge) haben wir uns den 2. Rang souverän sichern können. Letzten Endes ist es gelungen, die Saison 2023 mit dem guten 3. Platz zu beenden. Diese Nachricht hatte auch unsere „Susy“ freudig bestätigt.

Es folgten anregende Gespräche und allseits die Erkenntnis, dass die Spiele freundschaftlich und harmonisch verlaufen sind. Mit guten Wünschen auf die nächste Golfsaison 2024 haben wir uns von allen Mitspielerinnen verabschiedet.