3. Ligaspiel 2023 der Herrenmannschaft in Bad Mergentheim

25. Juni 2023 | Mannschaften

Am 25. Juni trat unsere Herrenmannschaft zum 3. Ligaspiel der Saison in Bad Mergentheim an. Spieler für den GC Kaiserhöhe waren Moritz Welker, Thomas Guldi, Marius Sonnenwald, Steffen Grünewald, Thomas Dümmler, Nino Heilig, Thomas König und Kim Heilig. Die Mannschaft konnte in voller Besetzung antreten. Aus diesem Grund stand der Ersatzmann Rico Hovemann als Caddy zur Verfügung. In Bad Mergentheims feuchter Hitze kam es am 3. Spieltag zu einem harten Kampf zwischen dem GC Kaiserhöhe und dem GC Mudau. Die Golfer aus Mudau hatten nach dem Heimspiel am vergangenen Spieltag leichtes Oberwasser. Mit +96 Schlägen konnte sich die Mannschaft des Golfclubs Kaiserhöhe gegen die anderen Mannschaften behaupten. Durch den Turniersieg wurden wichtige Punkte gesammelt. Zwei Gladiatoren des GC Kaiserhöhe fanden sich unter den TOP 4 wieder. Glückwunsch an Kim und Steffen zu dieser Leistung! Beim kommenden Heimspiel möchte die Herrenmannschaft die Teilnahme am Aufstiegsspiel perfekt machen.

Marius Sonnenwald