15. Intersport MuM-Cup 2023

11. Juli 2023 | Club

Am vergangenen Sonntag fanden sich über 100 Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein zum 15. Intersport-MuM-Cup ein. Wie immer wurde das Event von der Familie Heilig perfekt organisiert, angefangen von der Verpflegung bis hin zu den erfrischenden Getränken. Die Teilnehmer konnten sich während der Runde stets mit kühlen Getränken versorgen, sodass keine Wünsche offenblieben.

Besonders beeindruckend war der Bruttosieg von Joshua Wassmer bei den Herren und Carmen Schnabel bei den Damen, die beide eine herausragende Leistung zeigten. An dieser Stelle möchten wir ihnen herzlich gratulieren. Auch die Netto-Sieger und Gewinner der Sonderpreise möchten wir zu ihren Erfolgen beglückwünschen.

Ein Highlight des Turniers war der abschließende Gaudi-Putt-Contest. Erst im Stechen konnte sich auch hier Joshua Wassmer gegen eine starke Konkurrenz behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz besonderes und seltenes Highlight gelang Lukas Lange vom Golfclub Neckartal beim 15. Sporthaus MuM-Cup!
An Bahn 10 (einem Par 5) lochte er den zweiten Schlag zum Albatros ein!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Lukas!

Der Intersport MuM-Cup war somit ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis. Wir bedanken uns bei der Familie Heilig für die hervorragende Organisation und freuen uns bereits auf das nächste Turnier.

Weitere Impressionen vom 15. Intersport MuM-Cup