*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
2. Spieltag beim Golfclub Monrepos in Ludwigsburg

Bei tollstem Sommerwetter fuhr die AK 50/1 am letzten Pfingstferienwochenende zu Golfclub Monrepos, um ihr zweites Ligaspiel zu bestreiten. Bedingt durch die Ferien und berufliche Engpässe musste Captain Bruno Schneider leider auf drei seiner Stammspieler verzichten. Dennoch war seine Truppe wild entschlossen, den im Heimspiel errungenen ersten Platz in der Rangliste zu verteidigen.

Nach vielen Stunden in der Hitze und anstrengendem Bälle suchen im tiefen Rough kam endlich auch der letzte Flight ins Clubhaus. Mit 10 über Par brachte unser Andre Brandel das beste Tagesergebnis des Turniers herein und wurde mit einem Fläschchen Wein und Golfbällen belohnt. Leider waren wir aber mit 458 Schlägen nur auf dem zweiten Platz hinter der Heimmannschaft, die uns, mit einer sehr kompakten Mannschaftsleistung, 16 Schläge abnahm. 

Wie stellt sich die Tabelle jetzt dar: Bad Mergentheim ist mit 106 Schlägen auf dem 5. Platz. Davor hat Liebenstein II 165 Schläge. Auf Platz 3 befindet sich Johannesthal mit 157 Schlägen, dann kommt der heutige Tagessieger Monrepos II mit 133 Schlägen und wir führen mit 127 Schlägen.

Am 16.6. findet das nächste Spiel unserer Mannschaft in Liebenstein statt. Wir wollen versuchen, dort unseren Vorsprung auszubauen. Sicher war es für die zwei eingesetzten Spieler aus dem 
"Ersatzbereich" der Mannschaft eine tolle Erfahrung, auch einmal für den Verein zu fighten. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass der Kapitän im nächsten Spiel auf das gesamte Potential seiner Truppe zurückgreifen kann!

Wir freuen uns auf am Golfsport begeisterte Fans, die uns in Neckarwestheim unterstützen! 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail