*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Startup-Wochenende der AK50/1 in Bad Waldsee

Nachdem unsere Trainingswochenenden in den letzten Jahren oft von schlechtem Wetter geprägt waren, wurde auf der Mannschaftssitzung beschlossen, nicht im April, sondern erst im Mai weg zu fahren. Unsere Reise führte uns nach Bad Waldsee und wir spielten die Plätze New Course und Old Course sowie auf der Rückfahrt den GC Schloss Monrepos, dem Ort unseres nächsten Ligaspiels.

 

Unser Kapitän Bruno Schneider hat uns in einem netten Hotel, mitten in der Altstadt von Bad Waldsee, untergebracht. Leider konnten wir die Sehenswürdigkeiten Oberschwabens nicht ausgiebig genießen, da das Training hart und der Zeitplan straff war.

 

Nachdem sich der Donnerstag noch etwas durchwachsen und der New Course windig und mit Pilz geschädigten Greens gezeigt hat, überraschte uns am Freitag der Old Course (ehemals Fürstlicher) mit tollem Wetter und in gutem Zustand. Alle zehn mitgereisten Recken bemühten sich redlich, leider waren nicht jedem gute Ergebnisse vergönnt!

 

Wir verlebten ein paar wirklich harmonische und lustige Tage, die unsere Mannschaft noch näher zusammen gebracht hat. Leider konnten nicht alle unsere Spieler dabei sein. Auch die oberschwäbische Brauereiwirtschaft wird dieser zwei Tage gedenken.

Die Mannschaft dankt Bruno ganz herzlich für die perfekte Organisation! Wir freuen uns alle schon auf das nächste Trainingswochenende.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail