oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9.00 - 17.30 Uhr u. Sa. - So. von 9.00 - 17.00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
5. BMGV-Ligaspiel AK 50 Herren, 3. Liga, Gruppe B

Mit 19 Punkten Vorsprung fuhr die Mannschaft AK 50/2 zum Golfclub Sinsheim-Buchenauerhof. Es galt die Jungs vom Golfclub Johannestal in Schach zu halten. Monrepos. als späterer Gesamtsieger und Sinsheim waren insgesamt zu stark aufgestellt für uns.
Unsere beiden ersten Starter Werner Nowak und Toni Beil legten sehr gute Ergebnisse vor. Der Rest der Mannschaft hatte seine Nerven im Griff!
Am Ende kamen noch einmal 19 Schläge zum vorhandenen Vorsprung auf Johannestal hinzu. Klassenerhalt super geschafft!
Unsere Gastgeber waren auch in kulinarischer Hinsicht vorbildlich und servierten ein tolles Buffet.
Insgesamt waren wir in allen Clubs sehr herzlich willkommen und wurden vorbildlich betreut und bewirtet.
Dank gilt unseren Spielern und Caddies die mit persönlichem Einsatz und Engagement zum Gelingen beigetragen haben.

Hans Schmitt
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*