oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9.00 - 17.30 Uhr u. Sa. - So. von 9.00 - 17.00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
4. Ligaspiel Damen AK 50 in der 3.Liga, Gruppe B, am 10.August 2019, auf der Kaiserhöhe

Damen A50 des Golfclub Kaiserhöhe beim 4. Ligaspiel (Heimspiel) auf der Kaiserhöhe

Um 9.30 Uhr hatten wir zum Heimspiel auf die Kaiserhöhe geladen. Die Fairways waren dank des Regens der letzten Tage in einem guten Zustand. Conny, Renate, Gerda, Edith, Heidrun und Inge N. gingen mit bester Laune und Zuversicht, den Heimvorteil zu nutzen, auf die Runde und hatten letztendlich mit 12 Punkten Vorsprung auch die Nase vorn: herzlichen Glückwunsch!

Tagesergebnis:
Rang 1    95 Punkte Kaiserhöhe
Rang 2  107 Punkte Sinsheim-Buchenauerhof
Rang 3  116 Punkte Schloss Monrepos
Rang 4  127 Punkte Bad Rappenau II
Rang 5  130 Punkte Glashofen-Neusaß

Endstand:
1.Platz   447 Punkte Sinsheim
2.Platz   512 Punkte Kaiserhöhe
3.Platz   534 Punkte Glashofen
4.Platz   542 Punkte Monrepos
5.Platz   555 Punkte Bad Rappenau

Das Wetter, anfangs noch trüb, wurde zunehmend sonniger und wärmer. Anette, Evi und Irene konnten somit die Tische auf der Terrasse sommerlich dekorieren. Nach der Spielrunde trafen sich alle Spielerinnen, Caddies und Helferinnen zum Entspannen und Diskutieren (über diesen oder jenen Fehlschlag: wenn, hätte, wäre). Unser Restaurant hatte die vorbestellten Pizzen, Wasser und Sekt - wie gewünscht - zur richtigen Zeit vorbereitet und serviert. Die Stimmung war allseits harmonisch, sogar unsere Gäste hatten die gemütliche Atmosphäre lange genossen.
Zum 5. und letzten Ligaspiel am 7. September werden wir im Golfclub Sinsheim-Buchenauerhof erwartet. Den erspielten 2. Platz mit einem Unterschied von 22 Punkten zum 3. Platzierten werden wir motiviert und engagiert verteidigen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*