oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Di. - Fr. von 11:00 - 15:00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
3. Spieltag der Herren AK 50/1 beim Golfclub Schloss Liebenstein
In Bestbesetzung konnte Captain Bruno Schneider seine Mannen ins Gefecht schicken! Uns erwartete ein toll gepflegter Platz mit schnellen Grüns und sehr extravaganten Fahnenpositionen. Wegen der starken Regenfälle am Vorabend stand in manchen Bunkern noch etwas Wasser und der Sand war relativ hart.

Trotz der guten äußeren Bedingungen konnten lediglich drei Spieler des gesamten Feldes ihr Handicap bestätigen. Einer davon war unser Otmar „Otti" Scherer!

Was hatte sich getan: die Heimmannschaft kam offensichtlich auch nicht so recht mit den Pinpositions klar und belegt mit 123,5 Schlägen über Par den schon gefestigten 5. Platz. Ihr folgt der Golfclub Talheimer Hof (Public Golf) mit 104,5 Schlägen, dann der Golfclub Hetzenhof mit 85,5 Schlägen, dann der Golfclub Schloss Monrepos II mit 82,5 Schlägen und wir lagen in Front mit 78,5 Schlägen.

Zur Tabelle: Liebenstein belegt den 5. Platz (361), dann folgt der Hetzenhof (295), Platz 3 belegt Public Golf (293) und Monrepos II hat weiter den 2. Platz inne (256). Wir freuen uns den 1. Platz verteidigt zu haben und haben unseren Vorsprung auf 9 Punkte ausbauen können.

Am 10. August werden wir von unseren direkten Konkurrenten beim Schloss Monrepos erwartet. Deren Ziel ist natürlich, uns vom Platz eins zu verdrängen! Gerne nehmen unsere Spieler die Hilfe von Caddies an! Jeder ist willkommen!

Ein Hinweis in eigener Sache: um die Durchdringung unserer Spielberichte im Club zu testen, werden Bruno und ich demjenigen ein Bier ausgeben, der sich, nach der Lektüre dieser Zeilen, als Erster bei uns meldet!

Euer Stefan
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*