oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9.00 - 17.30 Uhr u. Sa. - So. von 9.00 - 17.00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
3. Spieltag Jugendmannschaftspokal in Schwäbisch Hall am 22. Juni 2019

3. Spieltag Jugendmannschaftspokal 18-Loch-Wettbewerb beim Golfclub Schwäbische

Am Samstag, den 22.06.2019, fand auf dem Golfplatz in Schwäbisch Hall der 3. Spieltag des Jugendmannschaftspokals im 9- und 18-Loch-Wettbewerb statt.
Im 9-Loch-Wettbewerb konnten wir dieses Mal keine Mannschaft an den Start bringen, da der Termin sehr ungünstig in den Pfingstferien lag und daher einige Spieler im Urlaub waren.
Im 18-Loch-Wettbewerb traten wir  in der Besetzung Joshua Wassmer, Kim Heilig, Moritz Welker, Aaron Deuser, Luis Böttiger, Jonas Friess, Alexander Karsten, Nino Heilig, Jakob Friess und Max Karsten mit einer durch die restlichen 9-Loch-Spieler verstärkten Mannschaft an.
Joshua Wassmer spielte eine Super-Runde und holte sich mit 34 Bruttopunkten den 3. Bruttosieg im Einzel in Serie. Klasse Joshua.
Aber auch die anderen Spieler erwischten einen guten Tag und so hatten wir in der Nettowertung mit Joshua (39 Nettopunkte), Nino (37 Nettopunkte) und Moritz (36 Nettopunkte) am Ende 3 Spieler in den Top 4.

Spieler beim18-Loch-Wettbewerbs im Jugendmannschaftspokal des Golfclub Kaiserhöhe, am 3. Spieltag, beim Golfclub Schwäbische.

Wir holten uns somit den dritten Tagessieg in der Brutto-Mannschaftswertung und den ersten Tagessieg in der Netto-Mannschaftswertung. Eine super Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben (auch alle Fahrer und Betreuer).

Nun gilt es im letzten Spiel, am 20. Juli 2019 in Mudau diese Form zu bestätigen und uns den Gesamtsieg in der Brutto-Mannschaftswertung (45 Schläge Vorsprung) zu sichern.

Jörg Welker, Jugendwart
 

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*