oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Di. - Fr. von 11:00 - 15:00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
2. Liga Spiel der Herren AK 50/1 am 1. Juni beim Public Golf Club/ Talheimer Hof

Zum 2. Liga Spiel hat uns am 1. Juni der Golfverband in den malerisch gelegenen Public Golf Club / Talheimer Hof geladen. Der über Flein bei Heilbronn, umgeben von Weinbergen, gebaute Platz verfügt über einen 9 Loch Platz und eine 9 Loch Übungsanlage. Der Planer der Anlage hat das schier unmögliche geschafft, auf einem wirklich kleinen Gelände 9 Bahnen zu bauen. Besonders das tiefe, Bälle fressende Rough, die blinden Abschläge und pfeilschnelle Greens stellten an unsere Mannen hohe golferische Anforderungen.

Brückentags bedingt mussten wir leider ersatzgeschwächt antreten. Stanko, Andre, Otti, Bruno, Kläusle und Stefan teeten bei herrlichem Wetter ihre ersten Bälle auf. Der Platz zeigt uns seine Zähne. Sogar die Heimmannschaft war von der Geschwindigkeit der Greens überrascht!

Zum Ergebnis: Der GC Liebenstein landete mit 138,5 Schlägen über Par auf dem letzten Platz, Nr. 4 belegt der Hetzenhof mit 125 Schlägen. 110,5 Schläge benötigte der Heimatclub, davor. Mit 107,5 Schlägen landeten wir auf Platz 2. Den Tagessieg mit 100,5 Schlägen über Par konnte Monrepos für sich verbuchen!

Zur Tabelle: Schloss Liebenstein hat seinen letzten Platz verteidigt und hat jetzt 23 7,5 Schläge über Par. Auf Platz 4 findet sich der Hetzenhof mit 209,5 Schlägen. Der dritte Platz wird durch den Public Golf Club besetzt, der jetzt 188,5 Zähler auf dem Konto hat. Die Sportkameraden von Monrepos sind weiter auf dem 2. Platz, wenngleich sie den Abstand auf uns ( 168,5 ) auf nur noch fünf Schläge reduzieren konnten!

Vom Kapitän hervorragend eingestellt, sind wir wild entschlossen unseren ersten Platz zu halten! Im kommenden Spiel in Liebenstein wollen wir den Abstand auf Platz zwei wieder ausbauen, da wir dort in „Bestbesetzung" antreten werden. Bald mehr!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*