oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Di. - Fr. von 11:00 - 15:00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
2. Ligaspiel Damen AK 50 in der 3.Liga, Gruppe B, am 1.Juni 2019, beim Golfclub Monrepos

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es diesmal zum Golfclub Monrepos. Die gesamte Golfanlage war in hervorragend gutem Zustand, die Fairways weich wie ein Teppich, doch die Grüns hatten so ihre Tücken: manchmal recht schnell, wiederum auch langsam, schwierig sie einzuschätzen.
Obwohl kein Grund bestand, waren Renate Rabe, Gerda Eberle, Conny Haag, Heike König, Edith Brückner und Inge Nachbar von Anfang an sehr angespannt. Sie haben sich aber wacker geschlagen und konnten letztendlich erneut den 3. Rang verteidigen. Der Abstand zu Glashofen hat sich dennoch auf 14 Punkte erhöht und Monrepos liegt nur noch 2 Punkte hinter uns.

Hier die Endergebnisse der ersten beiden Spiele:
235,5 Punkte Sinsheim-Buchenauerhof
267,5 Punkte Glashofen-Neusaß
284,5 Punkte Kaiserhöhe
286,5 Punkte Monrepos
307,5 Punkte Bad Rappenau

Momentan ist die Rangliste unverändert.
Zum Abschluss der Golfrunde hatte die Damenmannschaft des Golfclubs alle Spielerinnen nebst Caddies zu leckeren Köstlichkeiten (in Eigenregie) eingeladen: ein reichhaltiges Buffet (herzhaft oder süß) war angerichtet, Sekt, Wasser, Kaffee, die Auswahl riesig und die Wahl fiel schwer.
Nach Bekanntgabe und Erhalt der Ergebnisse machten wir uns bald auf den Heimweg.
Das nächste Ligaspiel findet im Golfclub Bad Rappenau statt, dem wir hoch motiviert entgegensehen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*