oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9.00 - 17.30 Uhr u. Sa. - So. von 9.00 - 17.00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
2. Spieltag Jugendmannschaftspokal, Heimspiel auf der Kaiserhöhe am 02.06.2019

Am Sonntag, 02.06.2019 hatten wir unser Heimspiel im Jugendmannschaftspokal.
Bei hochsommerlichen Temperaturen von 30 Grad gingen 15 Spieler der Kaiserhöhe auf die Runde.
2. Spieltag Jugendmannschaftspokal 9-Loch-Wettbewerb beim Golfclub Kaiserhöhe

Im 9-Loch-Wettbewerb traten für die Kaiserhöhe Anthony Krieg, Nino Heilig, Fabian Filser, Jakob Friess, Luca Deisel, Max Karsten und Leon Spielvogel an.
Die Jungs spielten toll und wurden in der Nettowertung Zweiter, knapp hinter Heilbronn-Hohenlohe.
Fabian Filser, Jakob Friess, Luca Deisel und Leon Spielvogel konnten an diesem Tag ihr Handicap verbessern. Eine klasse Leistung und eine klare Steigerung gegenüber dem ersten Spiel in Heilbronn-Hohenlohe.
2. Spieltag Jugendmannschaftspokal 18-Loch-Wettbewerb beim Golfclub Kaiserhöhe in Ravenstein-Merchingen

Die 18-Loch-Mannschaft in der Besetzung Joshua Wassmer, Kim Heilig, Moritz Welker, Fynn Ahlschläger, Aaron Deuser, Jonas Friess, Luis Böttiger und Alexander Karsten spielte auch richtig gut und holte den Bruttosieg in der Mannschaft. In der Einzelwertung holte Joshua Wassmer mit 33 Bruttopunkten seinen zweiten Bruttosieg in der JMP-Wertung und verbesserte sein Handicap auf -4,4. Klasse Joshua.
Aber auch die anderen Spieler gaben ihr Bestes und am Ende hatten wir den Bruttosieg in der Mannschaftswertung und den zweiten Platz in der Nettowertung gesichert. Eine starke Leistung und jetzt gilt es die Tabellenführung in der Bruttowertung zu verteidigen.
Das nächste Jugendmannschaftspokalspiel findet am 22. Juni 2019 in Schwäbisch Hall statt.

Jörg Welker, Jugendwart
 

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*