*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9.00 - 17.30 Uhr u. Sa. - So. von 9.00 - 17.00 Uhr
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
1. Spieltag Jugendmannschaftspokal in Heilbronn-Hohenlohe am 11.05.2019

Am Samstag, den 11.05.2019, fand auf dem Golfplatz in Heilbronn-Hohenlohe der 1. Spieltag des Jugendmannschaftspokals im 9- und 18-Loch-Wettbewerb statt.

Im 9-Loch-Wettbewerb traten für die Kaiserhöhe Alexander Karsten, Nino Heilig, Fabian Filser, Jakob Friess, Luca Deisel und Leon Spielvogel an. Leider konnte nur Leon Spielvogel annähernd sein Handicap spielen und die Mannschaft wurde in der Nettowertung Dritter.

Die 18-Loch-Mannschaft in der Besetzung Joshua Wassmer, Kim Heilig, Moritz Welker, Fynn Ahlschläger, Aaron Deuser, Luis Böttiger und Anthony Krieg erwischte einen besseren Tag und holte den Bruttosieg in der Mannschaft. In der Einzelwertung holte Joshua Wassmer mit 27 Bruttopunkte den Bruttosieg. In der Nettoeinzelwertung wurde Aaron Deuser mit 34 Nettopunkten Dritter. Gratulation an das Team, Joshua und Aaron für die guten Ergebnisse.
Der Rest der Mannschaft hatte sicherlich noch Luft nach oben und wir werden beim nächsten Spiel wieder voll angreifen. Der Grundstein für eine erfolgreiche Saison ist aber schon mal gelegt.

Der nächste Spieltag im Jugendmannschaftspokal findet am 2. Juni 2019 bei uns auf der Kaiserhöhe statt. Hier gilt es das tolle Ergebnis vom letzten Jahr zu bestätigen.

Jörg Welker
Jugendwart

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail