*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
5. Ligaspiel am 8.September 2018 in Schwäbisch Hall

Damen Ak50, 5. Spieltag bei Golfclub Schwäbisch Hall 2018, Golfclub Kaiserhöhe e.V.

Die Spielerinnen vom Golfclub Schwäbisch Hall hatten zum 5.Rundenspiel 2018 in der 3.Liga, Gruppe B, eingeladen. Das wunderschöne Golfwetter und den herrlichen Platz haben wir genutzt, um ein letztes Mal in diesem Jahr zu spielen. Gerda, Conny, Edith, Heike, Inge und Renate haben wieder alles gegeben, und so erreichten sie den 3.Platz in dieser Runde. Unser zu Anfang gestecktes Ziel, mit dabei zu sein, im Team sich zu ergänzen, und doch noch einen guten Platz zu erreichen, ist uns gelungen: Wir haben die Spielsaison 2018 mit einem 4.Platz abschließen können.
Die Damen des Golfclubs Schwäbisch Hall haben mit insgesamt 380,5 Punkten (78 Punkten Unterschied zum 2.Platzierten Bad Rappenau) die Nase vorn und können den Aufstieg in die nächst höhere Liga feiern. Zum Abschluß haben sie uns vorzüglich zuerst mit Antipasti und anschließend einem gemeinsamen Essen (Entenbrust/Feigenknödel oder Gambas/Tagliatelle) verwöhnt.
 

Gesamtstand 3. Liga BWGV Gruppe B (Gewertete Schläge über CR)

  1. GC Schwäbisch Hall               +370,5
  2. GC Bad Rappenau                  +448,5
  3. GC Schloss Monrepos            +586,5
  4. GC Kaiserhöhe                        +593,5
  5. GC Glashofen-Neusaß            +594,5
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail