*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Letztes Ligaspiel der AK 50/1 im Jahr 2018

Zum letzten Ligaspiel der 3. Liga Gruppe C hatten wir die entspannte Aufgabe unseren zweiten Platz im malerischen Golfclub Johannesthal zu verteidigen. Durch den unglaublichen Zwischensprint in den vorhergegangen Spielen hat uns Johannesthal deutlich von Position 1 auf den Rang verdrängt!

Der Platz ist anspruchsvoll, vor allem die Steigungen und logischer Weise die darauf folgenden Gefälle sind eine Herausforderung für die Spieler. Als Beispiel: die Spielhahn 5 weist eine Steigung von 15% aufl Leider waren die Grüns noch deutlich von der Hitze des Sommers geschädigt, allerdings haben die Greenkeeper versucht die Pins optimal zu stecken.

Bei tollem Sommerwetter und in bester Stimmung, wenn auch leicht vom Vorabend touchiert, starten wir in das Turnier.

Das beste Ergebnis unserer Truppe, eine 82 brachte Dr. Jörg Martin ins Clubhaus. Ihm folgten drei unserer Sportkameraden mit je 84 Schlägen und leider am Schluss noch eine 92 und eine gestrichene 93. Also ein fast geschlossenes Mannschaftsergebnis auf dem Par 73 Platz.

Hier der Endstand: Platz 5: GC Bad Mergetheim +525, Platz 4: Liebenstein II+ 400, Platz 3: Monrepos+371, Platz 2: Kaiserhöhe +357 und Platz 1: Johannesthal mit 313 Schlägen über Par.

Wir freuen uns bereits auf die neue Runde und sind gespannt, wer sich mit uns messen wird und gratulieren den fairen Spielern von Johannesthal zum tollen Ergebnis. Viel Erfolg beim Aufstiegsspiel!

Nicht vergessen wollen wir natürlich unsere Kameraden der Kaiserhöhe 50/2. Gratulation zum 1. Platz in der 4. Liga. Auch ihnen Glück und Erfolg für den Aufstieg!
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail