*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
3. Spieltag AK30 Herren – 3. Liga Gruppe B – GC Kaiserhöhe

Pünktlich zum Start des deutschen Teams bei der Fußballweltmeisterschaft fand das diesjährige Heimspiel der AK30 Herren auf der Kaiserhöhe statt. Pünktlich um 9 Uhr schickte AK50I-Captain Bruno Schneider den ersten Spieler auf die Teebox des bestens vorbereiteten Platzes. Im Team der Kaiserhöhe wurde kräftig durchgewechselt und mit Jörg Welker, Dieter Spielvogel und Klaus Ullrich nominierte Captain Stefan Maysack gleich drei „Neue“ im Vergleich zum Spieltag in Bad Mergentheim. Des Weiteren spielten für die Kaiserhöhe: Stefan Maysack, Christoph Werner und Jens Haselbacher.

Der Bruttosieg ging an diesem Tag nach Bad Mergentheim. Mit einer sensationellen Runde von drei über Par konnte Steffen Grünewald seine Stammvorgabe deutlich verbessern. Nicht unerwähnt natürlich die beiden Top-Runden der Kaiserhöhe! Stefan Maysack mit einer 76er Runde und Jörg Welker mit seinem Sohnemann und Erfolgscaddie Moritz an der Tasche, mit einer tollen 79! konnten ebenso ihre persönlichen Stammvorgaben verbessern. Hinzu kamen zwei solide Runden von Christoph Werner und Dieter Spielvogel. Alles in allem der Grundstein für einen verdienten Heimsieg auf der Kaiserhöhe mit letztlich +45 Schlägen über Par.

Auf den Plätzen folgte der GC Mudau (+53 über Par), der GC Glashofen (+55 über Par) sowie Sinsheim (+66 über Par). Trotz des Tagessiegs von Captain Steffen Grünewald, reichte es für Bad Mergentheim an diesem Tag nur für Rang fünf.

Einen großen Dank an dieser Stelle an das Team der Geschäftsstelle, das Greenkeeper-Team, die Gastronomie und Starter/Marshall Bruno Schneider, die zum Gelingen des Heimspieltags beigetragen haben.

Gewertete Einzelergebnisse über Par:

Stefan Maysack                                +4

Jörg Welker                                       +7

Christoph Werner                            +8

Dieter Spielvogel                              +11

Klaus Ullrich                                      +15  


Gesamtstand 3. Liga Gruppe B (Gewertete Schläge über CR)   

  1. GC Glashofen                   +162,0
  2. GC Kaiserhöhe                 +216,0
  3. GC Mudau                        +235,0
  4. GC Sinsheim                     +251,0
  5. GC Bad Mergentheim     +251,0                 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail