*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
4. Spieltag beim Golfclub Bad Mergentheim

Mergentheim! Ein Synonym für einen sehr trickreichen und mit Hindernissen gespickten
Golfplatz. Gerade uns von der Kaiserhöhe liegt der Platz überhaupt nicht. Wer ihn kennt
liebt ihn nicht und  wer ihn nicht kennt sollte sich die Erfahrung sparen.
Am Samstag, den 14.7.18 fanden sich die wackeren Mannen der 50/1 um Kapitän Bruno
Schneider dort ein. Voller Hoffnung, den ersten Platz in der Liga zu halten, starte unsere
Nummer eins, „Stanko“ mit Vollgas und legte die Kugel tot an den Stock. Ein tab-in
zum Birdie! Die Hoffnung auf ein gutes Abschneiden war da!
Leider stand der Fortgang des Turniers unter keinem glücklichen Stern für unser Team. Der
Kapitän persönlich war als Schlussspieler gestartet und fand bei der Rückkehr ins
Clubhaus seine Truppe  stark ernüchtert vor. Leider war es uns nicht gelungen, die
Spieler des GC Johannesthal auf Abstand zu halten.
Die Ergebnisse: zwar haben wir es geschafft, die Heimmannschaft mit 13 Schlägen Abstand
hinter uns zu lassen, belegten aber im Turnier leider den vorletzten Platz. Vor allem Johannestal
brachte mit 55 über Par ein super Ergebnis ins Clubhaus und nahm uns 19 Punkte ab.
Monrepos war fünf Schläge, Liebenstein sieben Schläge besser wie wir. Johannesthal isth
also deutlich an uns vorbei gezogen und führt nun die Tabelle mit 296,5 Punkten an. Wir sind auf
Platz 2, jetzt 16 Schläge zurück und haben nur 3 Schläge Vorsprung auf die uns jagenden
Jungs von Liebenstein.
Wir hoffen auf das letzte Spiel in Johannesthal im September. Es ist unser Ziel, den zweiten
Platz zu halten. Alles Andere wäre illusorisch!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail