*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 Öffnungszeiten-Icon weiss, Golfclub Kaiserhöhe e.V. Öffnungszeiten: Di - Fr von 11.00 - 15.00 Uhr

menu
blockHeaderEditIcon

 

menu-buttons
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
3. Spieltag beim Golfclub Schloss Liebenstein

Nach Monrepos erwartete uns der Golf- und Landclub Liebenstein, ebenfalls eine Anlage der württembergischen Hofkammer, zu unserem dritten Ligaeinsatz. Durch den unwetterartigen Regen, der in der Region Heilbronn am vorherigen Wochenende niedergegangen war, trafen wir einen Platz mit saftigen Fairways und, wie gewohnt, schnellen Greens an.

Leider sind wir alle mit dem Platz nicht so zurechtgekommen, wie es sich unser Kapitän gewünscht hätte. Die kompakten Ergebnisse von 88, 89, 90, 91 und 94 (98) haben leider nur für den dritten Platz an diesem Tag genügt. Die Mannschaft aus Johannesthal brachte mit 55 Schlägen über Par das beste Ergebnis ins Clubhaus, gefolgt von der Heimmannschaft mit 78 Schlägen über Par, dann wir mit 82 Schlägen über Par. Monrepos brauchte 87 Schläge über Par und Bad Mergentheim 122 Schläge über Par. 

Zwar konnten wir den Vorsprung auf Monrepos wieder auf 11 Schläge ausbauen, aber die starken Johannesthaler haben jetzt nur noch einen Abstand zu uns von 3 Schlägen! 
Am 14. 7 .18 sind wir Gast in Bad Mergentheim und erhoffen uns dort einen gewissen „Heimvorteil" gegenüber den Sportkameraden aus Johannesthal - die ja dann noch ihr Heimspiel am 8.9.18 vor sich haben. Dort wird die Entscheidung fallen! 
Daumen drücken, wir schaffen das!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail