*
oeffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. von 9.00 - 17.30 Uhr u. Sa. - So. von 9.00 - 17.00 Uhr
top-hintergrundbild-herrenmannschaft
blockHeaderEditIcon
demo-welle-grau-layout-top
blockHeaderEditIcon
menu-mannschaften
blockHeaderEditIcon
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
 
herrenmannschaft-bild
blockHeaderEditIcon
Mannschaft 2018, Herrenmannschaft, Golfclub Kaiserhöhe e.V.
herrenmannschaft-text1
blockHeaderEditIcon

DGL-Herren (BWGV)


Herrenmannschaft GC Kaiserhöhe 2018

Gut aufgestellt ging die Herrenmannschaft des GC Kaiserhöhe in die neue Saison.
Mit einem Kader von 17 Mann konnten wir an allen Spieltagen eine starke Mannschaft melden.
Am dritten Spieltag im GC Mudau reichte es sogar für einen starken 2. Platz hinter dem Tabellenführer GC Glashofen-Neusaß, wodurch der GC Kaiserhöhe Platz zwei in der Gruppentabelle erreichte.
Bis zum letzten Spieltag am 05. August im GC Glashofen-Neusaß gaben wir den 2. Platz nicht mehr her.
Dadurch qualifizierte sich die Mannschaft für das Aufstiegsspiel am 19. August im GC Hechingen-Hohenzollern.
Trotz einer starken Mannschaft reichte es jedoch nicht für den Aufstieg in die Landesliga.

Vielleicht klappt es in der Saison 2019 mit dem Aufstieg unter der Leitung des neuen Captains Christoph Werner, welcher die Nachfolge von Felix Kohl antreten wird.


 

 

Spielergebnisse / Tabellen 

AUFTAKT NACH MAß FÜR DIE HERRENMANNSCHAFT – TAGESSIEG!!!

1. Spieltag Herrenmannschaft – BWGV DGL Gruppe 4
Golfoase Pfullinger Hof am 12.05.2019

Wie bereits im vergangenen Jahr musste das Team der Kaiserhöhe erneut in der „Golfoase“ in die Saison starten. Stark verjüngt und dennoch leicht ersatzgeschwächt ging die Truppe an den Start. Der viele Regen der vergangenen Tage trug offensichtlich dazu bei, dass die Arbeiten an den Grüns gänzlich eingestellt wurden. Dementsprechend schwer taten sich alle auf dem anspruchsvollen Golfplatz. 
Am besten gelang das Golfspiel der jungen Truppe der Kaiserhöhe. Nicht die alten Hasen, sondern die beiden jüngsten, Kim Heilig (84 Schläge) und Joshua Wassmer (86 Schläge), lieferten die besten Runden und legten damit den Grundstein für einen am Ende ungefährdeten Tagessieg mit insgesamt 28 Schlägen V

mehr ....

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail